41 km Wienerwald

Mittlerweile ist es abends wieder deutlich länger hell, wodurch die für Ausfahrten nutzbare Zeit auch entsprechend länger ist. Nicht, dass wir keine Beleuchtung hätten, aber bei Tageslicht macht das Radfahren in der Regel doch mehr Spass. Peter und ich fuhren eine abendliche Runde durch den Wienerwald, wobei wir die Strecke im Vergleich zum letzten Mal etwas variierten (wenn auch nur geringfügig). Die Temperatur war deutlich tiefer als letzten Sonntag.

Strecke: Baden – Pfaffstätten – Einöde – Gaaden – Sittendorf – Dornbach – Grub – Buchelbach – Gruberau – Wöglerin – Stangau – Sulz im Wienerwald – Sittendorf – Gaaden – Einöde – Pfaffstätten – Baden
Distanz: 41 km
Fahrrad: Batavus


Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.