24 km Gaaden und Gumpoldskirchen im Regen

Eigentlich wollten wir heute etwas weiter fahren und die eine oder andere größere Steigung überwinden, aber das Wetter hat nicht mitgespielt. Zu einer längeren Regentour hatten wir keine Lust, daher hatten wir die geplante Ausfahrt zunächst ganz abgesagt. Etwas später, als es wieder besser aussah, einigten wir uns darauf, doch noch eine kleinere Runde zu fahren. Wir waren jedoch nicht lange unterwegs, als es wieder stärker zu regnen begann. Wir beschlossen, weiter die Einöde hinauf, auf der anderen Seite bis Gaaden und dann retour zu fahren. Weil es trotz Regen nicht kalt war, haben wir noch einen Abstecher nach Gumpoldskirchen angehängt. Peter war mit dem Liegerad unterwegs.

Strecke: Baden – Pfaffstätten – Einöde – Gaaden – Einöde – Pfaffstätten – Gumpoldskirchen – Pfaffstätten – Baden
Distanz: 24 km
Fahrrad: Batavus

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.