Besuchte Staaten

Weltkarte

Zufällig bin ich auf eine Website gestoßen, in der es möglich ist, aus einer Liste von Ländern beliebige auszuwählen und danach farbig darzustellen. Das habe ich dazu benutzt, eine Graphik zu erzeugen, in der ersichtlich ist, welche Länder ich bisher mit dem Fahrrad besucht habe (mit Ausnahme des Vatikans ist die Liste identisch mit der Liste aller Länder, die ich überhaupt je besucht habe). Ein Klick auf das Bild nebenan führt zu einem größeren Bild. Hier können Sie eine eigene Weltkarte erstellen.

Obwohl es vom Wetter her nicht nötig gewesen wäre und auch nicht geplant war, habe ich, was das Rad fahren angeht wieder eine Winterpause eingelegt. Dafür geht es jetzt mit viel Elan in die neue Saison.

Die Blogsoftware habe ich kürzlich auf WordPress umgestellt, da ich damit leichter individuelle Anpassungen erledigen kann und weil es bessere Möglichkeiten der Vermeidung von Blog-Spam gibt.

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.