57 km – Hornstein

Neufelder See

Als wir in Baden abfahren wollten, bemerkte ich, dass im Hinterrad meines Reiserades keine Luft war. Wir hatten offenbar gestern sehr viel Glück, unbeschadet bis nach Hause zu kommen. Später stellte sich heraus, dass die Verbindung zwischen Schlauch und Ventil schadhaft war. Ich fuhr daher diesmal mit dem Mountainbike.

Unsere heutige Runde legten wir so an, dass wir in Hornstein vorbei kamen. Dort holten wir über das Internet bestellte Ware ab und sparten so Versandkosten. Es war deutlich weniger Verkehr als beim letzten Ausflug in Richtung Pottendorf. Die Route bis Pottendorf war identisch mit jener am 30. März. Anschließend fuhren wir über Landegg nach Hornstein. Bei der Rückfahrt machten wir eine kurze Pause am Neufelder See. Über Neufeld und Ebenfurth ging es wieder nach Pottendorf. Die Strecke von dort bis Baden war identisch mit der Hinfahrt.

Strecke: Baden – Pfaffstätten – Tribuswinkel – Oeynhausen – Tattendorf – Pottendorf – Landegg – Hornstein – Neufeld – Ebenfurth – Pottendorf – Tattendorf – Oeynhausen – Tribuswinkel – Pfaffstätten – Baden
Distanz: 57 km
Fahrrad: Trek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.