50 km – Sparbach – Wöglerin

Clemens auf dem Scorpion

Clemens und ich bewegten heute zwei Vorführ-Liegeräder aus dem Fahrradstudio 50 Kilometer durch den Wienerwald. Wir entschieden uns für die Modelle Scorpion und Grasshopper. Etwa bei der halben Distanz unserer Ausfahrt wechselten wir die Räder. Beide waren sehr angenehm zu fahren, aber ich hatte wieder den Eindruck, dass ein Liegedreirad einfach langsamer ist, als ein einspuriges Liegerad (insbesondere bergauf). Bei der Abfahrt Richtung Einöde kam uns Wolfgang mit dem Kingcycle entgegen.

Strecke: Baden – Rosental – Siegenfeld – Gaaden – Sparbach – Sittendorf – Sulz im Wienerwald – Stangau – Wöglerin – Gruberau – Buchelbach – Grub – Dornbach – Sittendorf – Gaaden – Einöde – Pfaffstätten – Baden
Distanz: 50 km
Fahrrad: Scorpion, Grasshopper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.