45 km Hochrotherd

Kurbel Specialites TA Alize

Mein Reiserad ist nach einem Tausch der Kurbeln wieder einsatzbereit. Die bisher verwendete Kurbelgarnitur passte seit dem letzten Wechsel des Tretlagers nicht richtig, was auch der Grund war, warum sich die reche Kurbelschraube immer wieder lockerte. Für die heutige Ausfahrt musste ich noch auf das kleine Kettenblatt verzichten, da ich die für die neue Kurbel nötigen Distanzscheiben nicht zur Hand hatte. Die Strecke war aber auch mit 38/24 als kleinster Übersetzung gut zu bewältigen. Peter und ich fuhren über Einöde und Sittendorf nach Hochrotherd und über Grub wieder zurück. In den schattigen Waldstücken war es angenehm zu fahren, dazwischen unangenehm heiß.

Strecke: Baden – Pfaffstätten – Einöde – Gaaden – Sittendorf – Stockerwirt – Sulz im Wienerwald – Stangau – Hochrotherd – Großhöniggraben – Gruberau – Buchelbach – Grub – Dornbach – Sittendorf – Gaaden – Einöde – Pfaffstätten – Baden
Distanz: 45 km
Fahrrad: Batavus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.