35 km – SCS

Nach einem geschäftlichen Termin in Traiskirchen fuhr ich gleich weiter zur Shopping City Süd, wo ich mich im Multiplex-Center mit Martin traf. Die Zeit bis zum Treffpunkt verbrachte ich im nahegelegenen Geiz-ist-geil-Markt. Wenn noch mehr Zeit gewesen wäre, wäre ich eventuell auch zum Blödmarkt hinüber gefahren, das war dann aber nicht mehr nötig. Nach einem japanischen Essen, längerem Plaudern und einem kurzen Besuch bei Ikea fuhr ich wieder nach Hause. Dabei entdeckte ich, dass man das SCS-Gelände auch am Palmers-Gebäude vorbei verlassen kann und nicht zwangsläufig das gesamte Gelände umrunden muss, um wieder zur B17 zu kommen. Den Weg zum Palmers-Gebäude hatte ich früher immer für eine Sackgasse gehalten. Diese Ausfahrt erwähne ich hier nur der Vollständigkeit halber. Es ist nicht unbedingt eine Tour, die ich wegen der schönen Strecke fahren würde.

Strecke: Baden – Pfaffstätten – Traiskirchen – B17 – Guntramsdorf – Wr. Neudorf – Vösendorf SCS und weitgehend die gleiche Strecke retour
Distanz: 35 km
Fahrrad: Trek 970

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.