30 km – Biedermannsdorf

Heute fuhr ich zu einem Klassentreffen meines Maturajahrgangs nach Biedermannsdorf. Knapp mehr als die Hälfte meiner ehemaligen Mitschüler nahmen an dem Treffen teil. Ich fuhr nach Pfaffstätten, bog von der Badenerstraße in die Dolpstraße ein und fuhr auf der Straße östlich der Bahn nach Gumpoldskirchen. In Guntramsdorf zweigte ich auf den Radweg neben dem Wr. Neustädter Kanal ab, da der Radweg durch Biedermannsdorf führt und ich daher nicht lange nach dem richtigen Weg suchen musste. Das Stück zwischen Laxenburg und Biedermannsdorf wurde offensichtlich irgendwann in den letzten 10 Jahren asphaltiert, ist aber mittlerweile, vermutlich aufgrund unzureichenden Unterbaus oder nicht eingeplanter Dehnungsfugen, wieder grauslich zu befahren.

Strecke: Baden – Pfaffstätten – Gumpoldskirchen – Guntramsdorf – Laxenburg – Biedermannsdorf und gleiche Strecke retour
Distanz: 30 km
Rad: Batavus


Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.