33 km – Anninger

Nachdem sich Gerald kürzlich aus diversen Komponenten ein Mountainbike zusammengestellt hatte, war eine MTB-Ausfahrt fällig. Peter kam zu mir und wir trafen Gerald in Gumpoldskirchen. Über Tieftal fuhren wir auf den Anninger (teilweise mussten wir schieben). Bei der Wilhelmswarte machten wir eine kurze Pause und stiegen auf den Aussichtsturm. Weiter ging es zum Anninger Schutzhaus und nach einem Abstecher zur Krausten Linde über den Pfaffstättner Kogel und die Proksch Hütte wieder Richtung Tieftal. Nach der Verabschiedung von Gerald fuhren wir über die Weinbergstraße zurück.

Strecke: Baden – Pfaffstätten – Gumpoldskirchen – Tieftal – Wilhelmswarte – Anninger Schutzhaus – Krauste Linde – … – Proksch Hütte – Tieftal – Pfaffstätten – Baden
Distanz: 33 km
Rad: Trek

  • Keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.