65 km – Gruberau, Klausen-Leopoldsdorf

Für das Wochenende hatte ich mir eine Ausfahrt mit dem Rad vorgenommen, war jedoch bis Sonntag Abend entweder mit anderen Tätigkeiten beschäftigt oder zu faul mich zu einer Ausfahrt aufzuraffen. Am Abend bekam ich dann doch noch Lust zum Fahren und da ich ja gute Beleuchtung auf den Fahrrädern habe, stand auch einer abendlichen Runde nichts im Wege. Um ca. 19:15 fuhr ich über die oft gefahrene Strecke über die Einöde nach Heiligenkreuz los. Noch bei Tageslicht ging es weiter über Gruberau nach Klausen-Leopoldsdorf. Bei der Rückfahrt durch das Helenental war es dann bereits dunkel.

Strecke: Baden – Pfaffstätten – Einöde – Gaaden – Heiligenkreuz – Grub – Buchelbach – Gruberau – Klausen-Leopoldsdorf – Alland – Mayerling – Sattelbach – Baden – Pfaffstätten – Gumpoldskirchen – Pfaffstätten – Baden
Distanz: 65 km
Fahrrad: Batavus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.