82 km – Loretto, Eisenstadt

Wir wollten heute Nachmittag ausnahmsweise einmal Richtung Osten fahren. Bis Eisenstadt kamen wir problemlos und stärkten uns dort in einer Pizzeria. Auf der Rückfahrt begann bald sehr starker Regen. Da es auch schon finster war, überlegten wir, für die Nacht ein Zimmer zu nehmen, fanden aber in der näheren Umgebung auch mit Hilfe der Telefonauskunft keines. Wir stellten uns für einige Zeit in einem Buswartehäuschen unter und als der Regen nach längerer Zeit etwas nachließ, fuhren wir doch noch zurück bis Baden.

Strecke: Baden – Pfaffstätten – Tribuswinkel – Oeynhausen – Tattendorf – Pottendorf – Landegg – Hornstein – Leithaprodersdorf – Loretto – Stotzing – Eisenstadt – Kleinhöflein – Großhöflein – Müllendorf – Hornstein – Landegg – Pottendorf – Tattendorf – Oeynhausen – Tribuswinkel – Pfaffstätten – Baden
Distanz: 82 km
Fahrrad: Batavus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.