105 km – Seibersdorf

Statue des heiligen Florian in Reisenberg

Heute fuhr ich ans östliche Ende des Bezirks Baden zur Ermittlung von GPS-Koordinaten und Erstellung von Fotos für die Denkmallisten in der Wikipedia. Zum Glück war es wenig windig, teilweise sogar sonnig, für die Jahreszeit eigentlich ganz angenehm. In der Nähe des am weitesten von zu Hause entfernten Teiles der Strecke merkte ich, dass ich meine Geldbörse zu Hause vergessen hatte. Wenigstens hatte ich ein paar kleine Snacks mit, um die Energiezufuhr zu gewährleisten.

Strecke: Perchtoldsdorf – Brunn am Gebirge – Maria Enzersdorf – Südstadt – Wiener Neudorf – Biedermannsdorf – Laxenburg – Münchendorf – Moosbrunn – Gramatneusiedl – Neu-Reisenberg – Mitterndorf an der Fischa – Neu-Reisenberg – Reisenberg – Seibersdorf – Deutsch Brodersdorf – Wampersdorf – Pottendorf – Siegersdorf – Pottendorf – Tattendorf – Oeynhausen – Tribuswinkel – Pfaffstätten – Baden
Distanz: 105 km
Fahrrad: Batavus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.