31 km – Hinterbrühl

In den letzten Jahren sind die Radrunden deutlich weniger geworden. Das hatte unter anderem damit zu tun, dass ich im Mai 2012 begonnen hatte, das Dach meines Einfamilienhauses in Eigenleistung neu zu decken. Mit allem was dazu gehörte (Dämmung, thermische Solaranlage, …) benötigte das sehr viel Zeit. Seit November 2015 haben wir einen Hund. Dadurch waren wir dann auch bei schönem Wetter öfter eher Wandern oder Spazieren als Rad fahern.

In Zukunft wollen wir wieder etwas mehr fahren. Den Anfang machte die heutige Runde über Weinbergstraße, Mödling, Hinterbrühl, Gaaden und Einöde. Es war nicht mehr so sonnig wie gestern, aber trotzdem ganz angenehm. Anschließend machten wir noch einen kurzen Abstecher zu Freunden in Tribuswinkel. Auf dem Heimweg kamen wir in einen Regen.

Strecke: Baden – Pfaffstätten – Gumpoldskirchen – Mödling – Hinterbrühl – Gaaden – Einöde – Pfaffstätten – Baden – Pfaffstätten – Tribuswinkel – Pfaffstätten – Baden

Distanz: 31 km

Fahrrad: Batavus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.